BIO

Ich arbeite als Künstlerin, Autorin, Beraterin und Coach für Frauen.

Als Künstlerin habe ich mich Mitte 2020 entschieden, die abstrakte Malerei zugunsten eines spirituellen künstlerischen Weges aufzugeben.

Als Autorin arbeite ich derzeit an einem Gedichtband, der voraussichtlich im Oktober 2020 erscheint.

Als Beraterin und Coach sehe ich meinen beruflichen Schwerpunkt im Bereich Beratung und Coaching von Frauen in jeder Lebenslage und in der „Prozessorientierten kunsttherapeutischen Begleitung“, die als Unterstützung während einer psychotherapeutischen Behandlung eingesetzt werden kann.
Mein Ansatz ist ganzheitlich und umfasst unter anderem auch Biographiearbeit und einen erheblichen malerischen Anteil sowie spirituelle Aspekte.

Last but not least nutze ich meine langjährige Erfahrung als Tarot Reader und biete Tarotlesungen sowohl persönlich als auch telefonisch an.
Image title

Etwas förmlicher:-)

Anna Schüler studierte Germanistik und Theologie in Dortmund sowie ein paar Semester Soziologie bevor sie sich entschloss ihre Ausbildung am Institut für bildende Kunst und Kunsttherapie aufzunehmen.

2013 eröffnete sie die Selmer Malschule an der Kinder, Jugendliche und Erwachsene seither ein kreatives Zuhause finden.
Ihre Arbeiten werden national und international gezeigt und hängen bei Sammlern weltweit.

Sie produzierte Lernvideos für den internationalen Markt und ihre Arbeiten wurden veröffentlicht in Kunstmagazinen(Online und Print) wie Palette, Kunstspektrum, Elusive Muse und Kunstbüchern, den griechischen Bucherscheinungen Artists of the world und Bullet Proof sowie im Gedichtband von Dimitri Dimitriadis.





Außerdem:Eine schamanische Ausbildung, Reiki Fortbildungen sowie mehr als 25 Jahre Erfahrung als Tarot Reader und in der persönlichen Beratung.

Bis 2018 Dozentin mit eigenem Ausbildungsgang im Bereich Kreativpädagogik/ Kunsttherapeutische Gesundheitspädagogik
Sozialtherapeutin und Coach für Frauen
Audrucksmalerei als Weg der Transformation -Kunst als magischer heilender Akt.