Das sagen andere über meine Arbeit!

Anmerkung: Auf Wunsch der Teilnehmerinnen sind einige Zitate anonymisiert.

Steffen - Geführte schamanische Reise

Ganz wunderbar, danke Anna, das anfängliche lautere Trommeln hat mir auch sehr zugesagt, mit dem leiseren Trommeln ging es aber auch sehr schnell, in eine ganz wunderbare Trance zu kommen und der großen Bärin, die ganz lieb und mütterlich ist, zu begegnen. Sie unterstützt mich seither weiter, großartig! Danke ♥ Namaste ♥

Kerstin S.

Danke Anna, einfach nur DANKE!
Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Sabine K.

Ich bin begeistert von der liebevollen und kompetenten Art mit der Anna einen durch den Entwicklungsprozess führt. Ich bin sehr skeptisch in das Coaching Wochenende gegangen aber wurde recht bald eines besseren belehrt.
Nicht abgehoben esoterisch sondern praktisch, herzlich und bodenständig.
Auch die Tarotlegung zeugte von einer über lange Jahre erworbenen Kompetenz. Schnell und ohne großes Herumgerede auf den Punkt. Klasse :-)

Petra M.

Petra M.: Lieben Dank für das Coaching! Es hat mich auf meinem Weg weitergebracht und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Es ist erstaunlich wie betriebsblind man doch manchmal ist. Nach unseren drei Gesprächen kann ich alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten und mit Leichtigkeit an meine neuen Aufgaben herangehen. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung und alles Liebe für dich!!!!

Marion

Marion. K.: Das war ja ein wirklich magisches Erlebnis. Erstaunlich was du siehst, wie du neue Wege erkennst und erklärst, wie man sie gehen kann. Ich freue mich über mein neues Selbstwertgefühl und die Kraft, die unser Gespräch mir gebracht hat. Danke für deine liebevolle und kompetente Unterstützung.

Ute - Geführte schamanische Reise

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr plastisch und sehr nah an der Natur angeleitet, so dass ich mich gut hinein finden konnte. Die Trommeln fand ich unglaublich entspannend und doch kraftvoll, fühlte mich ganz schnell vom Alltag enthoben und fast in einer Trance. Die Begegnung mit der Bärin war sehr gut vorbereitet. Ich fand es wundervoll und so erd- und naturverbunden, ja archaisch, und das fehlt ja im sogenannten normalen Alltag. Ich kann damit sehr viel anfangen. Vielen Dank und gerne wieder.

Lydia. K.

"Ich habe jetzt meinen ersten Kurs abgehalten mit 20 Teilnehmerinnen.......
Ihr könnt Euch vorstellen wie aufregend das für mich war. 20 Teilnehmerinnen ist viel .....
Kurzum: nach anfänglichen erheblichen Problemen hatten wir eine wunderbare Woche und Anna… Du wärest stolz gewesen, wie toll auf den Leinwänden gearbeitet wurde. Was ich an Inspiration und Materialkunde von Dir mitgenommen habe ist einfach super."

Wochenend Malkurs in Zusammenarbeit mit dem Conterganverband NRW

Tolles Wochenende, es hat alles gestimmt
Super Malkurs, unbedingt wieder!

Athmosphäre, Zusammenarbeit, tolle Stimmung
Kompetente Maiestra, sehr kompetente Beratung + Anleitung

„Der Malkurs war ein wunderbares Erlebnis für mich.
Bei dem Malen und Experimentieren rückten die täglichen Beschwerden und Schmerzen total in den Hintergrund. Die Unterstützung der Malerin und der Helferinnen war perfekt.“

Petra B.

Anna versteht es, die Seele in den Blick zu nehmen und in Kunst und Begegnung neue Lebensräume zu eröffnen.
"Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, ihr seid sehr authentisch, was bestens zum Klima und zum Lernumfeld beiträgt."
"Besonders gefallen hat mir der Mix aus entspanntem Miteinander, viel Lernen und Ausprobieren, die Verbindung von Theorie-Praxis-Selbsterfahrung und Freude."
"Ich kann die erlernten Techniken wunderbar variieren, es sind ja überhaupt keine Grenzen gesetzt."
"Meine persönlichen Anliegen wurden immer berücksichtigt, alle Fragen wurden direkt beantwortet und sehr schön war, dass alle Techniken direkt und sofort wieder vorgeführt worden sind, wenn ich sie vergessen hatte."
"Mein Kopf kam mitunter in einen Grundzustand der Irritation – dieser Grundzustand der Irritation hat sich wiederum sehr positiv auf meine Kreativität ausgewirkt."
"Besonders gefallen hat mir das Mut-machen, auch zur Leichtigkeit und zum Ausprobieren.. Alles ist RICHTIG. Der ganzheitliche Ansatz ist für mich wohltuend und entspricht meinem Denken."