Das sagen andere über meine Arbeit!

Anmerkung: Auf Wunsch der Teilnehmerinnen sind einige Zitate anonymisiert.

Lydia. K.

"Ich habe jetzt meinen ersten Kurs abgehalten mit 20 Teilnehmerinnen.......
Ihr könnt Euch vorstellen wie aufregend das für mich war. 20 Teilnehmerinnen ist viel .....
Kurzum: nach anfänglichen erheblichen Problemen hatten wir eine wunderbare Woche und Anna… Du wärest stolz gewesen, wie toll auf den Leinwänden gearbeitet wurde. Was ich an Inspiration und Materialkunde von Dir mitgenommen habe ist einfach super."

Wochenend Malkurs in Zusammenarbeit mit dem Conterganverband NRW

Tolles Wochenende, es hat alles gestimmt
Super Malkurs, unbedingt wieder!

Athmosphäre, Zusammenarbeit, tolle Stimmung
Kompetente Maiestra, sehr kompetente Beratung + Anleitung

„Der Malkurs war ein wunderbares Erlebnis für mich.
Bei dem Malen und Experimentieren rückten die täglichen Beschwerden und Schmerzen total in den Hintergrund. Die Unterstützung der Malerin und der Helferinnen war perfekt.“

Petra B.

Anna versteht es, die Seele in den Blick zu nehmen und in Kunst und Begegnung neue Lebensräume zu eröffnen.
"Ich empfehle die Ausbildung gerne weiter, ihr seid sehr authentisch, was bestens zum Klima und zum Lernumfeld beiträgt."
"Besonders gefallen hat mir der Mix aus entspanntem Miteinander, viel Lernen und Ausprobieren, die Verbindung von Theorie-Praxis-Selbsterfahrung und Freude."
"Ich kann die erlernten Techniken wunderbar variieren, es sind ja überhaupt keine Grenzen gesetzt."
"Meine persönlichen Anliegen wurden immer berücksichtigt, alle Fragen wurden direkt beantwortet und sehr schön war, dass alle Techniken direkt und sofort wieder vorgeführt worden sind, wenn ich sie vergessen hatte."
"Mein Kopf kam mitunter in einen Grundzustand der Irritation – dieser Grundzustand der Irritation hat sich wiederum sehr positiv auf meine Kreativität ausgewirkt."
"Besonders gefallen hat mir das Mut-machen, auch zur Leichtigkeit und zum Ausprobieren.. Alles ist RICHTIG. Der ganzheitliche Ansatz ist für mich wohltuend und entspricht meinem Denken."