Ein schamanischer Tag im Studio 34


ist ein ganz besonderes Erlebnis, voller Energie und Kraft!

Ein spirituelles Ereignis, das die Intuition weckt und die inneren (Heil) – Kräfte zum Vorschein bringt.
Wir reisen begleitet von Trommelklängen in die "Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit"

Zunächst reisen wir gemeinsam auf einer von mir getrommelten und geführten schamanischen Reise, in der du die "Nicht-Alltäglichen-Wirklichkeit"  - eine andere Art der Realität  - kennenlernen kannst.

Danach wirst du erstmal ziemlich viele Fragen haben, die wir GEMEINSAM beantworten werden.

Auf einer eigenen - selbstständig unternommenen  - Reise bei der ich nur die Trommel für dich schlage,wird du die Möglichkeit erhalten, dich mit deinem Krafttier zu verbinden; Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

Auch Rituale und Zeremonien sind wichtige Instrumente einer schamanischen und ganzheitlichen Lebensweise.

Du wirst einige Zermonien kennenlernen und bekommst auch die Möglichkeit deinen eigenen Rituale zu entwickeln, die dir helfen weiterhin den Weg der Heilwerdung zu gehen.

Mit Leinwand und Farben begeben wir uns dann auf den intuitiven Weg zum eigenen, selbst erstellten Kraftbild.


Details zu Terminen und Preisen folgen in Kürze