Top

Kreativcoaching

Petra M.: Lieben Dank für das Coaching! Es hat mich auf meinem Weg weitergebracht und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Es ist erstaunlich wie betriebsblind man doch manchmal ist. Nach unseren drei Gesprächen kann ich alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten und mit Leichtigkeit an meine neuen Aufgaben herangehen. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung und alles Liebe für dich!!!!

Marion K.

Marion. K.: Das war ja ein wirklich magisches Erlebnis. Erstaunlich was du siehst, wie du neue Wege erkennst und erklärst, wie man sie gehen kann. Ich freue mich über mein neues Selbstwertgefühl und die Kraft, die unser Gespräch mir gebracht hat. Danke für deine liebevolle und kompetente Unterstützung.

Geführte schamanische Reisen:

Ute: Hat mir sehr gut gefallen. Sehr plastisch und sehr nah an der Natur angeleitet, so dass ich mich gut hinein finden konnte. Die Trommeln fand ich unglaublich entspannend und doch kraftvoll, fühlte mich ganz schnell vom Alltag enthoben und fast in einer Trance. Die Begegnung mit der Bärin war sehr gut vorbereitet. Ich fand es wundervoll und so erd- und naturverbunden, ja archaisch, und das fehlt ja im sogenannten normalen Alltag. Ich kann damit sehr viel anfangen. Vielen Dank und gerne wieder.

Geführte schamanische Reisen:

Steffen: Ganz wunderbar, danke Anna, das anfängliche lautere Trommeln hat mir auch sehr zugesagt, mit dem leiseren Trommeln ging es aber auch sehr schnell, in eine ganz wunderbare Trance zu kommen und der großen Bärin, die ganz lieb und mütterlich ist, zu begegnen. Sie unterstützt mich seither weiter, großartig! Danke ♥ Namaste ♥